1a 2022/2023

  • Schwerpunkt:
  • KlassenlehrerIn:
  • Schulstufe:
1a

Ausflug in den Wichtelpark

28. Juni 2023

Während die eine Gruppe auf den wackeligen Leitern, Seilen und Netzen balancierte, über Hindernisse kletterte, mit dem Flying fox sich abseilte, konnte die andere Gruppe rutschen, schaukeln, Karussell fahren. Und das alles ist im Wichtelpark Sillian möglich, der neben einem tollen, großen Spielplatz auch einen Hochseilgarten integriert hat. 

Kuscheltiertime

13. Juni 2023

Endlich sehen die Bärchen, Hasen, Teddys und Co wie es bei uns in der Schule zugeht. Heute durften sie mit den 1a Kindern mit in die Schule kommen. Schreiben, Lesen, Zeichnen und Turnen stand auf dem Programm. Ein aufregender Schultag für alle! 

Fritzi, die Ziege

04. Mai 2023

Die Ziegen können es nicht fassen: Fritzi, das junge Zicklein hat vor rein gar nichts Angst! Also zieht er los, um das Fürchten zu lernen. Wohin ihn seine Reise führte, das erfuhren die Kinder der 1a und 1b Klasse in der Stadtbücherei Lienz. 

1a 2022/2023 als RSS-Feed abonnieren